Kosten, Lieblingsrezepte und Kommentare

Forenbeitrag

11. November 2023

Hallo, ich vermisse im neuen Block die Energie- und Materialkosten unter den Rezepten. Kommen sie wieder? Wird es auch mal möglich sein Rezepte zu markieren, so dass man sich im Blog eine eigene Liste mit Lieblingsrezepten erstellen kann? Jetzt muss ich mir Rezepte immer an meinen messenger schicken. Sehr umständlich. Und eine letzte Frage: die (alten) Kommentare sind, zumindest auf dem Handy, kaum zu lesen. Die Wörter werden am Seitenende auseinandergerissen, wie es gerade passt. Dann steht da z.B. .......................... Seite n. Oder ....................................................................................................................................................................................... nochm aligen..... Viele Grüße Lis beth ;)

- Lisbeth

Antworten

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/kosten-lieblingsrezepte-und-kommentare/id=654fe5dec295cda1f1f5dc2a

Abgerufen am: 8. September 2024, 5:12 Uhr · © 2023, Lutz Geißler