Rezept für Dinkelsaftkornbrot gesucht

Forenbeitrag

5. März 2024

Liebe Plötzblog Gemeinde, im Münchner Delikatessengeschäft der "bekannten Kaffeerösterei mit D" und weiteren ausgewählten Bäckereien gibt es ein wunderbares Dinkelsaftkornbrot, das offensichtlich mit Sauerteig, gekochten Dinkelkörnern, Sonnenblumenkernen und Dinkelflocken gebacken wird. Es schmeckt phantastisch, leicht süßlich (durch die Sonnenblumenkerne) und hält sich ewig frisch. Meine Familie drängt mich, das Brot nachzubacken, doch ich habe noch kein ansatzweise Erfolg versprechendes Rezept finden können. Anbei ein Foto der Sehnsuchtsware... vielleicht kennt jemand das Rezept?Grüße aus München!Martin

- marei303

Antworten

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/rezept-fuer-dinkelsaftkornbrot-gesucht/id=65e787751dd1696a38b39055

Abgerufen am: 16. September 2024, 21:49 Uhr · © 2023, Lutz Geißler